Rückenschmerzen?

Es gibt jetzt ein Programm, das wirklich hilft.
Rückenschmerzen gehören zu den medizinischen Phänomenen, mit denen nahezu jedermann im Laufe seines Lebens konfrontiert wird. Sie beeinträchtigen Gesundheit, Leistungsfähigkeit, persönliches Wohlbefinden und Lebensqualität.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien führten zu der Erkenntnis, dass die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur eine Schlüsselfunktion für die Vorbeugung und Beseitigung von Rückenschmerzen hat.
Das Tergumed Rückenkonzept gilt heute in Wissenschaft, Medizin und Wirtschaft als vorbildlich und richtungweisend. Menschen, die unter Rückenschmerzen leiden, können von diesem intelligenten Programm in einzigartiger Weise profitieren.

Bei der Tergumed Rückentherapie handelt es sich um eine gerätegestützte medizinische Trainingstherapie mit dem Ziel die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur aufzubauen und zu stärken.

Die Tergumed Rückentherapie gliedert sich in drei Maßnahmen, die systematisch aufeinander aufbauen:

1. die Analyse (Dauer: 90 Minuten)
2. das Aufbauprogramm (24 Therapieeinheiten à 60 Minuten)
3. das weiterführende Programm (eine regelmäßige Therapieeinheit pro 5-10 Tage, Dauer jeweils 60 Minuten).

Auf der Basis der Analyseergebnisse wird für jeden Patienten ein maßgeschneidertes individuelles Therapieprogramm entwickelt. Regelmäßige Folgeanalysen dokumentieren die Fortschritte und ermöglichen die kontinuierliche Optimierung der Therapie.Alle Therapiemaßnahmen werden unter intensiver individueller Betreuung durch Trainingstherapeuten mit spezieller Zusatzqualifikation durchgeführt.

Dieses einzigartige Konzept garantiert ein Maximum an Wirksamkeit und Sicherheit bei einem Minimum an Zeitaufwand.

Tergumed Rückentherapie
IMAGE_MEDIUM_240_F_39987379_2Xau2v1TOsuBXybx18l5VZQTWzhUyqwr.jpg
Die Tergumed Rückentherapie ist eine analyse- und gerätegestützte Therapie für Patienten mit chronischen oder wiederkehrenden Rücken- und/oder Nackenschmerzen, die bereits nach 3 Monaten wirksam Rückenschmerzen reduziert.
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet